「Sehr schönes und sauberes Hotel, der Spa Bereich ist echt schön, draußen der Pool und der Whirlpool sind mit dem Ausblick auf den See und die Natur einfach herrlich. Das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen mit 4 Gängen war ebenfalls vorzüglich. Können wir nur weiterempfehlen!!」
「Sehr schönes und sauberes Hotel, der Spa Bereich ist echt schön, draußen der Pool und der Whirlpool sind mit dem Ausblick auf den See und die Natur einfach herrlich. Das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen mit 4 Gängen war ebenfalls vorzüglich. Können wir nur weiterempfehlen!!」
Sonay