「Wir waren über das Himmelfahrts- WE ein paar Tage in der Unterkunft und waren mit allem sehr, sehr zufrieden. Die Häuser/Appartements sind in einem sehr gepflegten, neuwertigen Zustand. Parken kann man kostenfrei direkt an der Unterkunft in einem durch Tore gesicherten Bereich. Zum wunderschönen Strand benötigt man ca. 5 min zu Fuß. Ca. in der Mitte zwischen der Unterkunft und dem Strand befindet sich ein kleiner "Zabka" Supermarkt wo es alles gibt was man so braucht und das für ganz normale...
「Wir waren über das Himmelfahrts- WE ein paar Tage in der Unterkunft und waren mit allem sehr, sehr zufrieden. Die Häuser/Appartements sind in einem sehr gepflegten, neuwertigen Zustand. Parken kann man kostenfrei direkt an der Unterkunft in einem durch Tore gesicherten Bereich. Zum wunderschönen Strand benötigt man ca. 5 min zu Fuß. Ca. in der Mitte zwischen der Unterkunft und dem Strand befindet sich ein kleiner "Zabka" Supermarkt wo es alles gibt was man so braucht und das für ganz normale...
Markus