「Das Personal war insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und bot jeden Tag viel Abwechslung.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Allerdings hätten die Handtücher sowie die Taschentücher im Zimmer etwas häufiger gewechselt bzw. aufgefüllt werden können.
Ein Punkt, der uns nicht so gefallen hat: Mehrere Mitarbeiter haben meine Frau wiederholt angesprochen und ihr Aufmerksamkeit geschenkt. Das empfanden wir teilweise als unangenehm.
Trotzdem hatten...
「Das Personal war insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und bot jeden Tag viel Abwechslung.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Allerdings hätten die Handtücher sowie die Taschentücher im Zimmer etwas häufiger gewechselt bzw. aufgefüllt werden können.
Ein Punkt, der uns nicht so gefallen hat: Mehrere Mitarbeiter haben meine Frau wiederholt angesprochen und ihr Aufmerksamkeit geschenkt. Das empfanden wir teilweise als unangenehm.
Trotzdem hatten...
Justin