「Wer mal ein Wochenende ausspannen möchte, der ist hier richtig. Gutes Essen im Restaurant und sehr freundliches Personal.
Unser Zimmer im Haus 3 war die Wucht! Sehr geräumig und komfortabel. Einzig ein Kühlfach fehlt zum totalen Glück!
Jeder Zeit gern wieder :-)」
「Wer mal ein Wochenende ausspannen möchte, der ist hier richtig. Gutes Essen im Restaurant und sehr freundliches Personal.
Unser Zimmer im Haus 3 war die Wucht! Sehr geräumig und komfortabel. Einzig ein Kühlfach fehlt zum totalen Glück!
Jeder Zeit gern wieder :-)」
Volker