「Das Zimmer war mit großem Bett und großer Terrasse. Laminatboden und alles sehr sauber. Wir haben 2x von den 3 Nächten im Restaurant gegessen. Es war hervorragend. Das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Der Pool ist sauber aber nicht beheizt. Und ich glaube er wird auch von dem oben liegenden Campingplatz benutzt. Es gibt Poolhandtücher. Der Parkplatz ist gegenüber dem Hotel mit einigen Plätzen überdacht und auch noch einige unbedachte Plätze kostenlos. Das Frühstück war sehr gut...
「Das Zimmer war mit großem Bett und großer Terrasse. Laminatboden und alles sehr sauber. Wir haben 2x von den 3 Nächten im Restaurant gegessen. Es war hervorragend. Das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Der Pool ist sauber aber nicht beheizt. Und ich glaube er wird auch von dem oben liegenden Campingplatz benutzt. Es gibt Poolhandtücher. Der Parkplatz ist gegenüber dem Hotel mit einigen Plätzen überdacht und auch noch einige unbedachte Plätze kostenlos. Das Frühstück war sehr gut...
Claudia