「Sauberes modernes Zimmer. Spa Bereich schön, wenn leider kurze Öffnungszeiten. Pluspunkt für Parkmöglichkeit. Personal TEILWEISE sehr unprofessionell bzw. Unfreundlich. TEILWEISE im Gegenteil. Hotel ist nicht verkehrt, jedoch habe ich mich als unerwünschter Gast gefühlt.
Restaurant Okey.
Heusuppe sehr empfehlenswert, Kalbschnitzel 32€! Gar nicht zu empfehlen.」
「Sauberes modernes Zimmer. Spa Bereich schön, wenn leider kurze Öffnungszeiten. Pluspunkt für Parkmöglichkeit. Personal TEILWEISE sehr unprofessionell bzw. Unfreundlich. TEILWEISE im Gegenteil. Hotel ist nicht verkehrt, jedoch habe ich mich als unerwünschter Gast gefühlt.
Restaurant Okey.
Heusuppe sehr empfehlenswert, Kalbschnitzel 32€! Gar nicht zu empfehlen.」
「Rustikal, nettes Personal, leckeres Frühstück, Halbpension buchen wäre sinnvoll, Schwimmbad und Sauna hervorragend nach dem Skifahren, gefehlt hat nur ein Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer.」
「Rustikal, nettes Personal, leckeres Frühstück, Halbpension buchen wäre sinnvoll, Schwimmbad und Sauna hervorragend nach dem Skifahren, gefehlt hat nur ein Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer.」