「Ich hatte für 2 Nächte das Economy Einzelzimmer gebucht. Die Größe des Zimmers und die Annehmlichkeiten waren ausreichend bzw. gut. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Der Vermieter war telefonisch erreichbar und freundlich. Gebucht hatte ich ursprünglich mit Frühstück. Telefonisch wurde mir aber dann mitgeteilt, dass dies schon lange nicht mehr zur Verfügung steht. Schade, dass es bei Expedia angeblich falsch hinterlegt war. Parkplatz direkt gegenüber von der Unterkunft. Die Kneipe direkt...
「Ich hatte für 2 Nächte das Economy Einzelzimmer gebucht. Die Größe des Zimmers und die Annehmlichkeiten waren ausreichend bzw. gut. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Der Vermieter war telefonisch erreichbar und freundlich. Gebucht hatte ich ursprünglich mit Frühstück. Telefonisch wurde mir aber dann mitgeteilt, dass dies schon lange nicht mehr zur Verfügung steht. Schade, dass es bei Expedia angeblich falsch hinterlegt war. Parkplatz direkt gegenüber von der Unterkunft. Die Kneipe direkt...
Isabell