「Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage, nahe der Marina. Alles ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Zimmer ist sehr sauber und hat ansprechendes Interieur. Die Lobby ist mit einer Kaffeemaschine und kleinen Bar mit Erfrischungen ausgestattet. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen!」
「Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage, nahe der Marina. Alles ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Zimmer ist sehr sauber und hat ansprechendes Interieur. Die Lobby ist mit einer Kaffeemaschine und kleinen Bar mit Erfrischungen ausgestattet. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen!」
Katharina