「Ein schönes Hotel in recht ruhiger Lage. Es wirkt alles noch recht neu und sauber.
Das einzige kleine Manko, weshalb wir nicht wieder kommen würden war, dass wir für ein Babybett 30€ zusätzlich die Nacht zahlen sollten. Das haben wir dann dankend abgelehnt und unser Kind mit in unserem Bett schlafen lassen. In allen anderen Hotels, in denen wir bislang waren, war dies kostenfrei.」
「Ein schönes Hotel in recht ruhiger Lage. Es wirkt alles noch recht neu und sauber.
Das einzige kleine Manko, weshalb wir nicht wieder kommen würden war, dass wir für ein Babybett 30€ zusätzlich die Nacht zahlen sollten. Das haben wir dann dankend abgelehnt und unser Kind mit in unserem Bett schlafen lassen. In allen anderen Hotels, in denen wir bislang waren, war dies kostenfrei.」
Carina