「Gute Poolanlage, jedoch war der Pool geschlossen. Laut Aussage des Personals erst ab 15.06.26 geöffnet. Leider war keine Info hierrüber bei der Buchung hinterlegt.
Frühstück war echt nicht gut. Sehr wenig Auswahl und leider auch nicht lecker.
Zimmer waren echt im sehr sehr alten Design. Hatte den Charme einer Jugendherberge.
Personal zum Teil echt unfreundlich und wenig auskunfts bereit.
Ein Hotel für eine Nacht zur Durchreise.
Mehr leider nicht.」
「Gute Poolanlage, jedoch war der Pool geschlossen. Laut Aussage des Personals erst ab 15.06.26 geöffnet. Leider war keine Info hierrüber bei der Buchung hinterlegt.
Frühstück war echt nicht gut. Sehr wenig Auswahl und leider auch nicht lecker.
Zimmer waren echt im sehr sehr alten Design. Hatte den Charme einer Jugendherberge.
Personal zum Teil echt unfreundlich und wenig auskunfts bereit.
Ein Hotel für eine Nacht zur Durchreise.
Mehr leider nicht.」
Patrick