「Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Der Empfang war freundlich und herzlich, sodass wir uns direkt willkommen gefühlt haben. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und angenehm ruhig gelegen – auch für unseren Hund war es ideal. Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl und ließ keine Wünsche offen. Besonders überzeugt hat uns die sehr gute, zentrale Lage, durch die viele Ziele bequem erreichbar waren. Wir kommen gerne wieder!」
「Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Der Empfang war freundlich und herzlich, sodass wir uns direkt willkommen gefühlt haben. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und angenehm ruhig gelegen – auch für unseren Hund war es ideal. Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl und ließ keine Wünsche offen. Besonders überzeugt hat uns die sehr gute, zentrale Lage, durch die viele Ziele bequem erreichbar waren. Wir kommen gerne wieder!」
Volker