「Super Unterkunft. Wir wurden nicht enttäuscht.
Sehr gut für uns als Strandgänger, dass man sich einen Sonnenschirm entgeltfrei ausleihen konnte. Handtücher für den Strand hatten wir mit, hätte man sich aber auch für 5 € ausleihen können.
Alles andere wurde in den zahlreichen anderen Bewertungen schon zur Genüge beschrieben :)」
「Super Unterkunft. Wir wurden nicht enttäuscht.
Sehr gut für uns als Strandgänger, dass man sich einen Sonnenschirm entgeltfrei ausleihen konnte. Handtücher für den Strand hatten wir mit, hätte man sich aber auch für 5 € ausleihen können.
Alles andere wurde in den zahlreichen anderen Bewertungen schon zur Genüge beschrieben :)」
Markus